Semester on the Rocks
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
E-mail Abbo

Jyväskylä - erste Eindrücke.

Tervetuloa! (Herzlich Willkommen!)

Wie versprochen hier schon mal ein paar erste Eindrücke von der stadt und der uni.

Die betonung liegt hierbei auf ERSTE, denn ich habe bisher nur wenig fotos gemacht und die Stadt ist so schön und der Campus so imposant dass man tausende ecken fotografieren könnte!!!

Die ist die Straße in der ich wohne: Helvintie. Von meinem Wohnheim hab ich noch kein Foto, aber das folgt die Tage, sobald der Himmel wieder so blau ist wie auf dem foto

Das Agora-building - wo wir einige Vorlesungen haben - mit Mamorfußboden und Polsterstühlen im hörsaal!

Blick über den Jyväsjärvi auf den neuesten Teil des Campuses.

Und bei nacht. Leider sond mit meiner Kamera die meisten Nachtfotos eher schlecht. Nichtsdetotrotz bietet Jyväskylä besonders bei nacht ein beeindruckendes Bild!

SO das war's für heute. Die bilder vom Helsinki wochenende lassen leider nochweiter auf sich warten... Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - versprochen!

*Martin*

14.9.08 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme