Semester on the Rocks
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
E-mail Abbo

Suomi - Saksa in Helsinki

35 euro haben uns die Karten mit studentenrabatt gekostet - statt regulär über 100 euro!!!

JA wir waren am Mittwoch in Helsinki und haben das Spiel gesehen!!!

Hier sollen jetzt einige Eindrücke von diesem Spektakel folgen. Und obwohl das 4:3 in der nachspielzeit dem ganzen noch die krone aufgesätzt hätte haben wir ein schönes spiel mit 6 toren gesehen, das jeden Euro wert war!

Das Stadion in der Abenddämmerung und bei Flutlicht... Im untersten Bild ist der etwas stumme deutsche Fanblock zu sehen.

Einlauf und Nationalhymnen

Das Spiel

Die Trainer

Die Zuschauer

Der Endstand

Nach dem Abpfiff...

Heimgefahren sind wir mit dem Nachtbus und waren schon um 20 vor sechs zurück in Jyväskylä!

*Martin*

14.9.08 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme