Semester on the Rocks
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
E-mail Abbo

Jenny meldet sich zu Wort

Terve!

Jetzt melde auch ich mich mal zu Wort.

Also abgesehen davon, dass es mich - wie Steffi ja schon erwähnt hat - leider ganz schön erwischt hat und ich seit gestern im Bett liege, gefällt es mir hier auch gut.

Ich wohne in einer 3er-WG mit zwei Finninen und muss jetzt Steffis Eintrag mal etwas revidieren.  Meine eine Mitbewohnerin habe ich in den 7 Tagen zwar erst einmal für ca. 2 Minuten gesehen (sie scheint aber ganz nett zu sein), doch mit der anderen (deren Namen ich mir immer noch nicht merken kann) habe ich mittlerweile auch schon viele Sätze gewechselt und mittlerweile bleiben die Zimmertüren auch offen stehen.

Morgen beginnt die Uni und nachdem der Stundenplan jetzt ein Dutzend Mal überarbeitet wurde, hoffe ich, mit meinen Sprachkursen, dem Sportkurs, einem "Sightseeing"-Kurs (und natürlich auch ein paar Kursen, die mich in meiner akademischen Karriere weiterbringen) eine gute Wahl getroffen habe, sodass ich noch genügend Zeit für andere Aktivitäten habe. 

So, den Rest haben die anderen eigentlichen schon geschrieben, deshalb geh ich jetzt mal zurück ins Bett, damit ich morgen hoffentlich wieder fit bin!

Liebe Grüße an alle nach Hause aus Jyväskylä! 

 

*Jenny* 

7.9.08 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme