Semester on the Rocks
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
E-mail Abbo

Steffi`s erster Eintrag

Dann meld ich mich auch mal zu Wort! Bis jetzt fühl ich mich in Jyväskylä pudelwohl und hab auch schon mein Zimmer ein wenig gemütlicher gestalten können - den Fotos und Geschenken der Daheimgebliebenen sei dank! Mit meinen finnischen Mitbewohnerinnen bin ich auch sehr zufrieden! Ich habs geschafft sie aus ihren Zimmer zu locken und beide sind sehr nett!! Im Gegensatz zu Jennys Mitbewohnerinnen auch sehr gesprächig... und ich darf die Mikrowelle mitbenutzen - jeah ! Zum perfekten Glück fehlt mir jetzt nur noch ein Fahrrad! Durch unsern gestrigen Sauna-tag am See, hab ich den letzten Bus in die Stadt verpasst und bin mit Martin 1 1/2 Stunden zu Fuß dorthin gelaufen... durch den Regen und mit offenen Schuhen... keine gute Idee! Also die fehlen mir übrigens auch noch! Morgen geht die Uni los! Hat eigentlich schon jemand von uns die gepolsterten Sitze (inklusive Rücken- und Kopflehne) sowie den Marmorfußboden und das Salat- und Brotbuffet der Mensa mit Seeblick erwähnt? .. achja und es gibts ein Glas Wasser und Milch oder selbstgebrautes bier zu jedem essen dazu! Das find ich sehr witzig! Leider werd ich den ersten English-Sprachkurs, der die ganze nächste Woche füllt, nicht in vollen Zügen genießen können... da kommt dummerweise das Spiel Deutschland-Finnland am Mittwoch in Helsinki dazwischen! Ich freu mich schon! Es fahren auch viele von den Deutschen mit, die wir kennen gelernt haben, aber Jenny und Flow nich! Weil die Jenny ist erkältet und ich hoffe, dass du ganz schnell wieder fit bist!!!! Ich bring dir gleich Kiwi`s mit Power-Vitaminen runter! Mh ja, also wie ichs vielen schon gesagt hab, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen! Alles bestens! Es erreichen euch Grüße mit Hilfe von Strassenkarte von Steffi
7.9.08 18:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (7.9.08 18:03)
Ich hab leider keinen Plan wie man Absätze in diesen Text kriegt!


Anja (8.9.08 09:45)
Ich liebe Blogs


Marina (12.9.08 22:16)
Hört sich ja schon voll toll an Steffi!:-) Viiiiel Spaß!!!:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme