Semester on the Rocks
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
E-mail Abbo

UPDATE - coming soon...

Sooo, englisch essay abgegeben und heute finnisch examen gehabt... morgen nachmittag gibt's hier neues aus Jyväskylä!

Ich kann schon mal lustige fotos vom freshmen's baptism, antemberaubende bilder von lights in jyväskylä sowie einen ausführlichen bericht von meiner und manuels 30-stunden-geburtstagsfeier versprechen

jetzt geht's weiter zu marjukka, wo heute das wöchendliche Dinner stattfindet. Was als kleines sit-in mit meiner tutoren gruppe begonnen hat, ist mittlerweile zu einer echten institution geworden. Jeden mittwoch gibt's essen aus einer anderen nation... Letzte woche war deutscher abend mit schnitzel und kartoffelsalat. auch davon gibt's fotos, aber die muss ich erstmal auftreiben... heute französischer abend mit quiche...

 Hier schon mal ein kleiner vorgeschmack:

Gruß in die Heimat!

15.10.08 18:00




Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme